SJCC Swiss-Japanese Chamber of Commerce
 Menu
Scholarship Fund/Reports & Testimonials/Scholarship Reports

Filip Krnja

Final Report

Danksagung

Ich möchte der Schweizerisch-Japanischen Handelskammer meinen tiefsten Dank aussprechen, mir dieses aussergewöhnliche Erlebnis in Japan ermöglicht zu haben. Insbesondere möchte ich Herrn Paul Dudler für seinen persönlichen Einsatz und Beistand danken und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit als Vorsitzender des Stipendienfonds.

Ich möchte betonen, daß ohne ein Stipendium der SJCC mein Leben einen wohl ganz anderen Verlauf genommen hätte. Mein Einsatz hier in Japan ist nicht von kurzfristiger Bedeutung, sondern hat meine Denk-, Arbeits- und Lebensweise nachhaltig beeinflußt. Ich hoffe, daß viele weitere mit Hilfe der SJCC die Möglichkeit haben werden, die Kraft der „Transformation“ Japans zu erleben. Und ich hoffe ebenfalls, daß ich eines Tages in der Position sein werde, diese Art von Förderung in irgendeiner Weise zu unterstützen.